Beratung finden

Finden Sie Ansprechpartner zum Thema in Ihrer Nähe.

Ein Feedback auf unsere Beratung

Als wir als Ehepaar letztens einen tollen gemeinsamen Abend und Sex hatten, mussten wir über unsere große und positive sexuelle Veränderung nachdenken! Hiermit möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Danke für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben! Danke für die vielen Tipps und Ratschläge!

Es ist fast unglaublich wie Gott so viele Blockaden ausgeräumt hat! Mir hat das Bild mit der Bühne sehr stark geholfen! Auch das Wissen, dass ich "normal" bin! Wenn jetzt mal beim Sex andere Gedanken kommen, kann ich viel lockerer damit umgehen! Früher habe ich mich ja sofort dafür verdammt! Dann hab ich mich schlecht gefühlt und kam gar nicht klar dass ich so komisch war... Jetzt kann ich viel gelassener dabei bleiben und als Regisseur ihnen sagen dass sie jetzt gerade keine Rolle spielen!

Auch hat es mich früher ja so gestresst, dass ich nicht "heiß" wurde. Jetzt weiß ich einfach, dass ich nicht wie ein Mann von 0 auf 100 komme, sondern einfach etwas Zeit brauche. Mich einfach loszulassen, fallenzulassen und den Moment genießen... dann ist es ja sehr schön... und schon bin ich ja auch heiß...

Wenn ich an früher denke... wie ich schon panische Angst vor dem Sex hatte... Angst wieder zu versagen.... Angst meinen Mann wieder zu enttäuschen.... dann kann ich nur sagen: Gott war sehr gnädig mit uns und hat mir geholfen! Ich kann jetzt von Herzen sagen: Sex ist so was Geniales! Gott hat sich da was Tolles ausgedacht!

Wir haben in den letzten Monaten eine Intimität kennengelernt von der wir vorher noch keine Ahnung hatten dass es diese so in der Form gibt. Wir hatten nur den Satz gehört: Sex wird mit den Jahren immer schöner... Wir lachen manchmal über uns selbst wie wir uns das früher so gar nicht vorstellen konnten. Und wenn der Satz stimmen sollte dann sind wir sehr gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird ;)

Ich denke ich belasse es mal an dieser Stelle von uns zu schreiben! Auf jeden Fall möchten wir, dass Sie eins wissen: Wir sind ihnen von ganzem Herzen dankbar! Durch Ihre Hilfe wurde unsere Intimität komplett umgekrempelt! Wir lieben uns von Herzen und ich kann von Herzen sagen: Sexualität ist ein großartiges Geschenk von Gott! Vielen Dank! Danke dass Sie uns auf diesem Weg begleitet haben!!! Der Herr segne Sie in ihrer Arbeit!

Die Autorin ist mit der Veröffentlichung einverstanden und möchte anonym bleiben.