Termine

Das Weisse Kreuz vor Ort

Regionaltreffen Hessen für Beraterinnen und Berater am 17.09.2019 in Ahnatal

Berater stehen täglich verschiedensten Nöten und damit verbundenen Erwartungen anderer Menschen gegenüber. Beratend, unterstützend, mitunter aufdeckend und heilungsfördernd stehen sie ihnen zur Seite.

Wie hoch sind dabei meine Erwartungen an mich? Wo bleibt mein Selbst in all den Beratungsprozessen? Wie schütze ich mich und sorge so für mich, dass ich wirksam sein und bleiben kann? Diesen Fragen wollen wir uns stellen und Impulse sowie praktische Übungen für BeraterInnen und Ratsuchende mit auf den Weg geben. - Pfarrer Kai Mauritz leitet durch den Tag.

Termin: 17.09., 10:00 bis 15:30 Uhr

Ort: Weißes Kreuz e.V., Weißes-Kreuz-Str. 3, 34292 Ahnatal

Thema: „Hochsensitivität im Beratungsprozess“

Referent: Pfarrer Kai Mauritz

Kosten: Verpflegung zum Selbstkostenpreis.

Anmeldung bitte bis 14 Tage vor dem Regionaltreffen bei Ulrike Kargoll, u.kargoll@weisses-kreuz.de

 

Zurück zur Übersicht Anmelden