Termine

Das Weisse Kreuz vor Ort

Begleiter im Alltag - Mentorenkurs 2020

Worum soll es in dem Kurs gehen?

Was bedeutet es ein Mentor zu sein? Wie werde ich ein/e geistlicher Vater / Mutter? Wie gewinne ich Sicherheit dabei? Worauf muss ich achten? Was sind NoGo´s? Wir werden Themen und Methoden kennenlernen. Beziehungsfähigkeit gewinnen und stärken ist ein wichtiges Schlüsselwerkzeug. Der Kurs eignet sich für alle, die Menschen in ihrem Alltag begleiten. Es geht um Zwischenmenschliches, Reifentwicklungen und geistliches Wachstum. Besonders geeignet ist der Kurs für engagierte Gemeindemitarbeiter.

Termine: 26.2. | 4.3. | 7.3. (Samstag) | 11.3. | 18.3. | 25.3.
mittwochs von 17 bis 20.30 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr

Ort: Begegnungszentrum De Schul‘
Schulstr. 1 · 09434 Krumhermersdorf

Kosten: 215,00 € pro Person bei 10 Teilnehmern
für 5 Kursabende + Samstag inkl. Arbeitsmaterial
Mindestteilnehmerzahl 10 Personen

Sonstiges: Ein Snack wird gegen Spende angeboten.
Anmeldung: Anja Schnake · Tel: 037207 589 210

Bitte verbindlich anmelden, bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.
Ich sende eine Anmeldebestätigung und die Kontodaten per E-Mail.
Erst nach Eingang der Kurskosten ist die Anmeldung gültig.

Weitere Informationen

 

Zurück zur Übersicht